ICH BIN JAHRELANG DEM GELD HINTERHER GELAUFEN. RICHTIG WÄRE GEWESEN DER FREUDE, DEM GLÜCK HINTERHER ZU LAUFEN!

Stefan Dederichs

DU BIST EIN MAGNET, DER ALLES ANZIEHT WAS DU FÜHLST UND DENKST!

Stefan Dederichs

DU BIST DER ARCHITEKT DEINES LEBENS, DU ENTSCHEIDEST WOHIN DER WEG GEHT. DU ENTSCHEIDEST ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG. NICHT DIE UMSTÄNDE!

Stefan Dederichs

ES GIBT KEINE GRENZEN, WEDER FÜR GEDANKEN, NOCH FÜR GEFÜHLE. ES IST DIE ANGST, DIE IMMER GRENZEN SETZT!

Stefan Dederichs

Keynote Speaker Stefan Dederichs begeistert und fesselt

Vortragsredner Stefan Dederichs´ Devise lautet „anpacken und loslegen“. Sein Ziel ist, dass die Zuhörer nach dem Vortrag selbst ins Handeln kommen und zu „Machern“ werden. Menschen suchen häufig nach äußeren Gründen, warum der Erfolg, das Glück ausbleibt, statt sich auf ihre Stärken zu konzentrieren. Dabei weiß der Keynote Speaker Stefan Dederichs: „Zum Glück gibts...Wege.“

Keynote Speaker Stefan Dederichs Bühne
Vortragsredner Stefan Dederichs Glücksmacher
Keynote Speaker Methodenbox Stefan Dederichs

Nicht Erfolgt ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg - Wenn Du gern Tust, was Du tust, wirst Du auch Erfolgreicher sein!

Als Vortragsredner begeistert Stefan Dederichs sein Publikum, durch seine lockere, direkte und ehrliche Art. Der Zuhörer erkennt sich und eigene Lebenssituationen, durch die lebensnahen Beispiele schnell selber. An Hand kleine Geschichten, zeigt Stefan Dederichs auf welche Weise Veränderungen möglich sind und wie Anregungen schnell in die Praxis umgesetzt werden können.  

Wie auch Fahrzeuge brauchen wir Menschen Kraftstoff und Zündung um uns anzutreiben, um uns nach vorne zu bringen und weiter zu entwickeln. Diesen Kraftstoff und diese Zündung liefert Stefan Dederichs in seinen Vorträgen!

Keynote Flipshart Top Seller Stefan Dederichs
Vortrag Geschichte Harley Davidson Stefan Dederichs
Vortragsredner Stefan Dederichs Kleine Klappe

Stefan Dederichs ist Professional Speaker GSA (SHB) (Steinbeis Institut)

Professional Speaker SHB Keynote Speaker Stefan Dederichs GSA