ICH BIN JAHRELANG DEM GELD HINTERHER GELAUFEN. RICHTIG WÄRE GEWESEN DER FREUDE, DEM GLÜCK HINTERHER ZU LAUFEN!

Stefan Dederichs

DU BIST EIN MAGNET, DER ALLES ANZIEHT WAS DU FÜHLST UND DENKST!

Stefan Dederichs

DU BIST DER ARCHITEKT DEINES LEBENS, DU ENTSCHEIDEST WOHIN DER WEG GEHT. DU ENTSCHEIDEST ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG. NICHT DIE UMSTÄNDE!

Stefan Dederichs

ES GIBT KEINE GRENZEN, WEDER FÜR GEDANKEN, NOCH FÜR GEFÜHLE. ES IST DIE ANGST, DIE IMMER GRENZEN SETZT!

Stefan Dederichs

Keynote von dem Vortragsredner Vertrieb für eine höhere Abschlussquote

Stefan Dederichs ist „Der Abschluss-Experte®“. Lebhaft referiert er über die wesentlichen Aspekte, die den Verkäufer zielgerichtet und effektiv zum Verkaufsabschluss führen. Stefan Dederichs ist ein Mann der Praxis, er weiß, worüber er spricht. Mit hoher emotionaler Überzeugungskraft vermittelt er die Inhalte und mit höchster Präsenz und hervorragender Rhetorik fesselt er sein Publikum. Im Vortrag verwendet er die Du-Form, auf diese Weise fühlen sich die Zuhörer direkt angesprochen. Dabei weiß Stefan Dederichs: „Man verliert nie gegen bessere Produkte, sondern nur gegen bessere Verkäufer.“

Video Auszug aus dem Vortrag "Kleine Klappe, GROßER UMSATZ" von der Wirtschaftsmesse B2B in Hamburg. 


VORTRAG: Kleine Klappe, GROßER UMSATZ!

Buch Kleine Klappe
Buch zum Vortrag

Ein Top-Verkäufer muss kein Akquisestar sein - er darf sogar die Kaltakquise hassen. Eine hohe Abschlussquote erreicht, wer das Verkaufen liebt und seine Kunden schätzt. Das perfekt vorbereitete Verkaufsgespräch ist dabei eine Schlüsselkompetenz, die Stefan Dederichs beherrscht. Er erklärt in „Kleine Klappe, großer Umsatz“, mit welchen Methoden und Emotionen er zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche wurde. Viele Verkäufer sind der Meinung, dass der Abschluss erst am Ende des Verkaufsgesprächs anfängt oder gar erst dann, wenn der Kunde „Nein“ gesagt hat. Das ist falsch! Der Abschluss fängt viel früher an, bereits mit dem Selbstverständnis als Verkäufer. Wer nachhaltig seine Abschlussquote steigern will, muss verstehen, wo die Wurzel des Erfolges liegt.

+ Anfragen  + Shop


VORTRAG: Servicewüste Deutschland - warum Verkaufen so einfach ist!

Buch Servicewüste Deutschland
Buch zum Vortrag

Ist Deutschland wirklich eine Servicewüste? Stefan Dederichs sagt: „Das kommt auf den Blickwinkel an.“ Auf jeden Fall wird der Servicegedanke im Vertrieb bisher zumeist sehr klein geschrieben. Und genau hier liegt die große Chance für den Verkäufer! Es ist so einfach für den Vertrieb, sich vom Wettbewerb abzuheben und deutlich mehr Verkaufsabschlüsse zu erreichen, wenn nur kleine Dinge beachtet und gewisse Fäden gezogen werden.

+ Anfragen  + Shop


Stefan Dederichs ist Professional Speaker GSA (SHB) (Steinbeis Institut)