ICH BIN JAHRELANG DEM GELD HINTERHER GELAUFEN. RICHTIG WÄRE GEWESEN DER FREUDE, DEM GLÜCK HINTERHER ZU LAUFEN!

Stefan Dederichs

DU BIST EIN MAGNET, DER ALLES ANZIEHT WAS DU FÜHLST UND DENKST!

Stefan Dederichs

DU BIST DER ARCHITEKT DEINES LEBENS, DU ENTSCHEIDEST WOHIN DER WEG GEHT. DU ENTSCHEIDEST ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG. NICHT DIE UMSTÄNDE!

Stefan Dederichs

ES GIBT KEINE GRENZEN, WEDER FÜR GEDANKEN, NOCH FÜR GEFÜHLE. ES IST DIE ANGST, DIE IMMER GRENZEN SETZT!

Stefan Dederichs

Keynote von dem Vortragsredner Vertrieb für eine höhere Abschlussquote

Stefan Dederichs ist „Der Abschluss-Experte®“. Lebhaft referiert er über die wesentlichen Aspekte, die den Verkäufer zielgerichtet und effektiv zum Verkaufsabschluss führen. Stefan Dederichs ist ein Mann der Praxis, er weiß, worüber er spricht. Mit hoher emotionaler Überzeugungskraft vermittelt er die Inhalte und mit höchster Präsenz und hervorragender Rhetorik fesselt er sein Publikum. Im Vortrag verwendet er die Du-Form, auf diese Weise fühlen sich die Zuhörer direkt angesprochen. Dabei weiß Stefan Dederichs: „Man verliert nie gegen bessere Produkte, sondern nur gegen bessere Verkäufer.“

Video Auszug aus dem Vortrag "Kleine Klappe, GROßER UMSATZ" von der Wirtschaftsmesse B2B in Hamburg. 


VORTRAG: Kleine Klappe, GROßER UMSATZ!

Buch Kleine Klappe
Buch zum Vortrag

Ein Top-Verkäufer muss kein Akquisestar sein - er darf sogar die Kaltakquise hassen. Eine hohe Abschlussquote erreicht, wer das Verkaufen liebt und seine Kunden schätzt. Das perfekt vorbereitete Verkaufsgespräch ist dabei eine Schlüsselkompetenz, die Stefan Dederichs beherrscht. Er erklärt in „Kleine Klappe, großer Umsatz“, mit welchen Methoden und Emotionen er zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche wurde. Viele Verkäufer sind der Meinung, dass der Abschluss erst am Ende des Verkaufsgesprächs anfängt oder gar erst dann, wenn der Kunde „Nein“ gesagt hat. Das ist falsch! Der Abschluss fängt viel früher an, bereits mit dem Selbstverständnis als Verkäufer. Wer nachhaltig seine Abschlussquote steigern will, muss verstehen, wo die Wurzel des Erfolges liegt.

+ Anfragen  + Shop

Vortrag: Mit Glück verkauft oder: glücklich verkauft!

Buch "Glücksmacher"
Buch zum Vortrag

Verkäufer, die ihren „Glücksmuskel“ trainiert haben, sind fröhlicher und kontaktfreudiger, ziehen Kunden geradezu magisch an. Verfügen über mehr Energie, sind seltener krank, machen ihre Arbeit mit mehr Lebensfreude und Abschlüsse mit mehr Leichtigkeit. Sie sind Glücksmacher – auch für ihre Kunden! Mit vielen Impulsen und Erfahrungen aus dem Lebenden, erzählt Stefan Dederichs wie er es selber aus der Depression heraus zu einem lebensfrohen, ausgewogenen, selbstbewussten Verkäufer geschafft hat. Wie er mit „Glück“ über 20 Jahre der erfolgreichste Verkäufer seiner Branche wurde. Glück kommt nicht von alleine, glücklich sein muss man lernen. Stefan Dederichs zeigt in seinem Vortrag Wege zum glücklicheren Leben und wie sich das Glück umsatzsteigernd auf den Verkaufsabschlüsse auswirkt. 

+ Anfragen  + Shop


VORTRAG: Servicewüste Deutschland - Deine Chance!

Buch Servicewüste Deutschland
Buch zum Vortrag

Im Service entscheidet sich, die Aussenwirkung Deines Unternehmens. Dein Vertrieb kann noch so gut aufgestellt und Abschluss stark sein, wenn die Serviceausrichtung nicht Kundenorientiert ist, wirkt sich das nachhaltig auf künftige Umsätze aus. Gerade im Service und im Umgang mit dem Kunden, liegen wichtige Chancen zur Steigerung der Kundenloyalität und dem Add-on Geschäft verborgen. Stefan Dederichs zeigt in diesem Vortrag, wie Du Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter so ausrichtest, dass eine wirkliche Kundenbegeisterung entstehen kann, die sich schnell auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens auswirkt.

+ Anfragen  + Shop


Stefan Dederichs ist Professional Speaker GSA (SHB) (Steinbeis Institut)