ICH BIN JAHRELANG DEM GELD HINTERHER GELAUFEN. RICHTIG WÄRE GEWESEN DER FREUDE, DEM GLÜCK HINTERHER ZU LAUFEN!

Stefan Dederichs

DU BIST EIN MAGNET, DER ALLES ANZIEHT WAS DU FÜHLST UND DENKST!

Stefan Dederichs

DU BIST DER ARCHITEKT DEINES LEBENS, DU ENTSCHEIDEST WOHIN DER WEG GEHT. DU ENTSCHEIDEST ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG. NICHT DIE UMSTÄNDE!

Stefan Dederichs

ES GIBT KEINE GRENZEN, WEDER FÜR GEDANKEN, NOCH FÜR GEFÜHLE. ES IST DIE ANGST, DIE IMMER GRENZEN SETZT!

Stefan Dederichs

Verkaufstraining mit dem Vertriebscoach Stefan Dederichs führt zum Abschluss

Der Verkaufscoach Stefan Dederichs ist ein absoluter Verkaufsprofi, der heute immer noch selbst aktiv im Vertrieb tätig ist. Mehr als 25 Jahre zählte er zum erfolgreichsten Verkäufer seiner Branche. Er arbeitet nicht nach festen Schemata, seine Vertriebsberatung ist immer unternehmensspezifisch. Selbstverständlich beherrscht Vertriebstrainer Stefan Dederichs alle bewährten Verkaufstechniken und kann diese in seinen Trainings praxisgerecht vermitteln, dies führt zu einer hohen Akzeptanz bei den Teilnehmern. Die Verkäufer können gelerntes schnell umsetzen und erreichen in kurzer Zeit deutlich höhere Umsätze.

Verkaufstrainer TOP 100 Stefan Dederichs

Stefan Dederichs gehört zu den TOP 100 Trainern in Deutschland!

Im Laufe seiner langjährigen Verkaufs- und Trainerkarriere hat Stefan Dederichs darüber hinaus eigene Verkaufstechniken entwickelt, die dem Verkäufer dabei helfen, effektiver zum Verkaufsabschluss zu gelangen. Die Mischung aus Zielsetzung, Motivation und Technik hilft dem Verkäufer, das Gelernte zu verinnerlichen und nachhaltig anzuwenden. Verkaufen ist wie ein Theaterstück: nur wenn alles meisterhaft läuft, kommt es am Ende zur Standing Ovation – dem Abschluss! Verkäufer erreichen eine höhere Abschlussquote von bis zu 70%.

 

 

Stefan Dederichs deckt Schwachstellen im Vertrieb auf und unterstützt Unternehmen dabei, deutlich serviceorientierter zu verkaufen. Damit Anforderungen und Training aufeinander abgestimmt sind, führt Stefan Dederichs bei Bedarf im Vorfeld auch Servicetests durch. Im Verkauf kommt es darauf an, dass alle "Rädchen" sauber ineinander greifen. Nur wer seine Kunden wertschätzt und auf ihre Bedürfnisse eingeht, wird langfristigen Vertriebserfolg erzielen.

Schwerpunkte

  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufsrhetorik/Verkaufspräsentation
  • Abschlusstechnik
  • Ganzheitliche Vertriebsberatung
  • Serviceorientiertes Verkaufen
  • Messegespräche
  • D,I,D, und G persolog® Persönlichkeitsprofil

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Verkaufstraining Baumarkt Stefan Dederichs
Die Reporter ZDF Verkaufstrainer Stefan Dederichs
Verkaufstraining Baumarkt ZDF Stefan Dederichs

TRAINING 1 oder 2 TAGE: Kleine Klappe, GROßER UMSATZ! Der Weg zum Spitzenverkäufer! (Auf Basis des LuckSelling®)

Buch Kleine Klappe, Großer Umsatz
Buch zum Training

Stefan Dederichs hat über viele Jahre hinweg die wichtigsten Erfolgsschlüssel von Spitzenverkäufern zusammengetragen. In diesem Training lernen die Teilnehmer diese Erfolgsschlüssel kennen und sie erfahren, wie sie diese für sich anwenden können, um nachhaltig bessere Verkaufserfolge zu erzielen. Hierbei wird immer wieder beachtet, dass der Verkäufer seine eigene Persönlichkeit nicht verbiegt, sondern seine Stärken einsetzt.

Du lernst:

  • die Erfolgsschlüssel der Spitzenverkäufer
  • wie Du das NEIN oder das VIELLEICHT eines Kunden in ein JA verwandelst
  • wie Du ein Verkaufsgespräch zielsicher zum Abschluss führst
  • was die Grundlage für eine höhere Abschlussquote ist
  • wie Du das Verkaufsgespräch optimal aufbaust und zielgerecht zum Abschluss führst
  • wie Du Kunden zu Fans machen
  • auf Basis von D, I, s und G von persolog Verhaltensdimensdimensionen erkennen
  • wie sich Körpersprache und Rhetorik auf das Kaufverhalten auswirken
  • wie Du Deine eigenen Stärken stärkst und dadurch noch erfolgreicher wirst
  • wie Du mit Werten und Zielen umgehst um schneller zum Ergebnis zu kommen
  • wie Du Deine Ziele und innere Einstellung nutzt, um Vertriebserfolge zu steigern
  • wie Du Dich und den Kunden erkennst und optimal auf ihn eingehst um Verhältnis und Vertrauen zu steigern

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ZielgruppeTrainingsziel

Verkäufer im Innen- und Außendienst, die mit Ihrem Produkt im Gespräch direkt zum Abschluss kommen können, ihre Abschlussquote steigern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Kundenloyalität festigen möchten.

Steigerung der Abschlüsse bei gleichzeitiger Erhöhung der Kundenloyalität. Weiterentwicklung der Verkäuferpersönlichkeit. Ausbau der Verkaufsfähigkeiten unter Berücksichtigung des individuellen Verkaufsstiel!


TRAINING 1 TAGE: D-I-S und G – persolog® Persönlichkeitsprofil!

Buch DISundG persolog Persönlichkeitsprofil
Buch zum Training

Das D, I, S und G Modell ist eine der wichtigsten Grundlagen im Vertrieb. persolog® hat ein wissenschaftlich belegtes System entwickelt, das es ermöglicht, Verhaltensweisen bei Kunden schnell und sicher einzuschätzen. Im Zuge des Trainings wird ein Selbsttest durchgeführt, durch den jeder Verkäufer seine eigene typische Verhaltensweise besser kennen lernt. Mit Hilfe des persolog®-Persönlichkeitsprofils ist der Verkäufer in der Lage, wesentlich kompetenter auf den einzelnen Kunden einzugehen und damit seinen Abschlusserfolg zu optimieren. Das Modell ist nicht nur nützlich für den Vertrieb hilfreich. Es hilft auch bei der Mitarbeiterauswahl, in der Teamarbeit usw. – und auch privat, z.B. in der Partnerschaft. Sei nicht Verkäufer und nicht Berater, sei Menschenversteher!

Du lernst:

  • Deine eigenen Verhaltenstendenzen einzuordnen und Dich selber besser zu verstehen
  • die Verhaltenstendenzen von Kunden einzuschätzen, um besser auf ihn einzugehen 
  • Dein Gegenüber besser zu verstehen
  • warum Menschen im Team so unterschiedlich sind
  • Deine eigenen Stärken und Schwächen kennen
  • wie Du optimal auf Deinen Kunden eingehest
  • wie Du dadurch Deine Abschlussquote deutlich steigerst

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ZielgruppeTrainingsziel

Verkäufer im Innen- und Außendienst, Servicekräfte mit Kundenverkehr, Führungskräfte, Personaler, Mitarbeiter die im Team arbeiten. Jeder Mitarbeiter für dessen Arbeit der Umgang mit Anderen wichtig ist.

Sich selber und sein Gegenüber besser verstehen. Vermeidung von Stresssituationen und Konflikten. Erhöhung der Kundenloyalität. Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit. Leistungssteigerung in der Arbeit von Teams. 

persolog Persönlichkeitstrainer Stefan Dederichs

Stefan Dederichs ist zertifizierter Persolog® Persönlichkeitstrainer


TRAINING 2 TAGE: Verkaufsrhetorik – mit Persönlichkeit zum Abschluss!

Die Körperspräche ist immens wichtig für die Wirkung des Verkäufers auf den Kunden, und doch wird sie in den meisten Verkaufstrainings vernachlässigt. Lernen Sie Körpersprache zu entschlüsseln, anzuwenden und für Ihren Erfolg zu nutzen. Entdecken Sie die Faszination der freien Rede. Gewinnen Sie mehr Vertrauen und Sicherheit im eigenen Auftreten. Selbstsicheres und überzeugendes Vortragen und Präsentieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Auftreten vor der Gruppe ist wie ein Theaterstück: Nur wenn der Auftritt insgesamt meisterhaft ist, belohnt das Publikum mit einer Standing Ovation.

 Die Lehrmethode von Stefan Dederichs im Rhetoriktraining berücksichtigt die wichtigsten Verkaufsregeln und -techniken. Es geht nicht darum, die Teilnehmer zu verbiegen, sondern das authentische Auftreten zu fördern, indem Schwächen geschwächt und Stärken gestärkt werden. Jeder Verkäufer erfährt mit Hilfe von Kamera-Aufzeichnungen seine eigene Außenwirkung und erlernt, wie er diese für seinen Verkaufserfolg optimieren kann.

Du lernst:

  • Körpersprache zu beobachten und zu entschlüsseln    
  • überzeugend und begeisternd zu präsentieren    
  • Lampenfieber abzubauen    
  • selbstbewusst aufzutreten     
  • Hilfsmittel richtig einzusetzen    
  • Deinen Ausdruck mit Hilfe von Sprachübungen zu verbessern    
  • Deine Gestik und Mimik gezielt einzusetzen    
  • Wie sich die innere Einstellung auf den Umgang mit dem Kunden auswirkt
  • Körpersprache bei der Präsentation richtig einzusetzen
  • Rhetorik so zu verwenden, das Dein Publikum begeistert wird

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ZielgruppeTrainingsziel

Verkäufer im Innen- und Außendienst, Projektleiter, Führungskräfte, jeder Mitarbeiter für dessen Arbeit die verkaufsorientierte Präsentation vor einer Gruppe notwendig ist.

Das erlernen einer sicheren, perfekten und überzeugenden Präsentation vor einer Gruppe, unter Berücksichtigung von Körpersprache und Rhetorik. 


TRAINING 1 TAG: SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND; BEGEISTERND VERKAUFEN! (Auf Basis des LuckSelling®)

Servicewüste Deutschland
Buch zum Training

Im Service entscheidet sich, die Aussenwirkung Deines Unternehmens. Dein Vertrieb kann noch so gut aufgestellt und Abschluss stark sein, wenn die Serviceausrichtung nicht Kundenorientiert ist, wirkt sich das nachhaltig auf künftige Umsätze aus. Gerade im Service und im Umgang mit dem Kunden, liegen wichtige Chancen zur Steigerung der Kundenloyalität und dem Add-on Geschäft verborgen. Stefan Dederichs zeigt in diesem Seminar, wie Du Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter so ausrichtest, dass eine wirkliche Kundenbegeisterung entstehen kann, die sich schnell auf die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens auswirkt.

Du lernst:

  • Was versteht man unter Serviceorientierung
  • Wie wird eine stärkere Serviceorientierung erreicht und damit eine höhere Kundenbindung
  • Wir kann der Kunde schnell und sicher eingeschätzt werden, um höhere Preise erzielen zu können
  • Wie erfolgt die richtige Reklamationsbearbeitung, für eine hohe Kundenzufriedenheit, mit möglichst wenigen Zugeständnissen 
  • Wie wirkt sich die Kundenzufriedenheit auf Dein Unternehmen aus
  • Wie setzt Du Lächeln und Freundlichkeit für die Zufriedenheit Deiner Kunden ein
  • Wie erreichst Du eine WIN-WIN Situation
  • Wie sich die innere Einstellung des Mitarbeiters auf den Umgang mit dem Kunden auswirkt
  • Erkenne persönliche Stärken und Schwächen
  • Warum sind Zielsetzungen und Werte für den Erfolg des Mitarbeiters und Unternehmens so wichtig

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ZielgruppeTrainingsziel

Mitarbeiter mit starkem Kundenkontakt die auch Verkaufsorientiert arbeiten. z.B. Service- oder Technichemitarbeiter in Gastronomie, Hotellerie, Handel und Gewerbe.

Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität durch Veränderung der inneren Einstellung. Die Teilnehmer erfahren warum die Kundenzufriedenheit Zukunftsweisend für das Unternehmen ist.