ICH BIN JAHRELANG DEM GELD HINTERHER GELAUFEN. RICHTIG WÄRE GEWESEN DER FREUDE, DEM GLÜCK HINTERHER ZU LAUFEN!

Stefan Dederichs

DU BIST EIN MAGNET, DER ALLES ANZIEHT WAS DU FÜHLST UND DENKST!

Stefan Dederichs

DU BIST DER ARCHITEKT DEINES LEBENS, DU ENTSCHEIDEST WOHIN DER WEG GEHT. DU ENTSCHEIDEST ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG. NICHT DIE UMSTÄNDE!

Stefan Dederichs

ES GIBT KEINE GRENZEN, WEDER FÜR GEDANKEN, NOCH FÜR GEFÜHLE. ES IST DIE ANGST, DIE IMMER GRENZEN SETZT!

Stefan Dederichs

Keynote Speaker sind Vortragsredner die Menschen mit ihren Impulsen begeistern

Kurze Definition

Keynote Speaker Stefan Dederichs

Speaker oder auch Keynote Speaker sind Prominente oder Spezialisten, die Vorträge zu ihren Themen hervorragend performen.

Beschreibung

Firmen buchen zu diversen Veranstaltungen und Themen Speaker, durch deren Vorträge das Event aufgewertet werden soll. Die Zielsetzung unterscheidet sich je nach Art der Veranstaltung. Ziel ist es, das Publikum zu unterhalten, zu begeistern, Denkanstöße zu geben und ihm neue Wege aufzuzeigen. Der Speaker motiviert die Zuhörer und spornt sie an. Veranstaltungen dieser Art finden in verschiedenster Größenordnung statt. Dies beginnt bei ca. 20 Personen und kann in die tausende Zuhörer gehen. Der Vortrag ist dabei ein wesentlicher Bestandteil der Veranstaltung, aus diesem Grund legen die Firmen besonderen Wert auf die Qualität des Redners. Je nach Ausrichtung der Veranstaltung zählt eher die Prominenz bzw. die Aktualität des Redners oder seine Platzierung zum gefragten Thema im Markt. Je weniger prominent der Redner ist, umso eher muss er den „Expertenstatus“ besetzen. Firmen suchen Redner, die ein ganz spezielles Thema belegen und es schaffen, das Publikum zu fesseln.

Der Experte

Keynote Speaker Stefan Dederichs in Aktion

Stefan Dederichs ist „Der Abschluss-Experte®“ und gehört im deutschsprachigen Raum zu den gefragtesten Speakern zum Thema Verkaufsabschluss. Lebhaft referiert er über die wesentlichen Aspekte, die den Verkäufer zielgerichtet und effektiv zum Verkaufsabschluss führen. Stefan Dederichs ist ein Mann der Praxis. Er weiß, worüber er spricht. Mit hoher emotionaler Überzeugungskraft vermittelt er die Inhalte, und mit höchster Präsenz und hervorragender Rhetorik fesselt er sein Publikum. Als Keynote Speaker verwendet er die Du-Form, auf diese Weise fühlen sich die Zuhörer direkt angesprochen. Stefan Dederichs´ Devise lautet „anpacken und loslegen“. Sein Ziel ist es, dass die Zuhörer nach dem Vortrag selbst aktiv Handeln und zu „Machern“ werden. Verkäufer suchen häufig nach äußeren Gründen, warum der Verkaufserfolg ausbleibt, statt sich auf ihre Stärken zu konzentrieren. Dabei weiß Stefan Dederichs: „Man verliert nie gegen bessere Produkte, sondern nur gegen bessere Verkäufer.“

<<Zurück zur Glossar Übersicht