ICH BIN JAHRELANG DEM GELD HINTERHER GELAUFEN. RICHTIG WÄRE GEWESEN DER FREUDE, DEM GLÜCK HINTERHER ZU LAUFEN!

Stefan Dederichs

DU BIST EIN MAGNET, DER ALLES ANZIEHT WAS DU FÜHLST UND DENKST!

Stefan Dederichs

DU BIST DER ARCHITEKT DEINES LEBENS, DU ENTSCHEIDEST WOHIN DER WEG GEHT. DU ENTSCHEIDEST ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG. NICHT DIE UMSTÄNDE!

Stefan Dederichs

ES GIBT KEINE GRENZEN, WEDER FÜR GEDANKEN, NOCH FÜR GEFÜHLE. ES IST DIE ANGST, DIE IMMER GRENZEN SETZT!

Stefan Dederichs

Vertriebsberatung von Verkaufsexperte Stefan Dederichs steigert Deine Umsätze

Kurze Definition

Vertriebsberatung Stefan Dederichs

Mit Vertriebsberatung ist eine ganzheitliche Betrachtung, Durchleuchtung und Optimierung aller vertriebsbezogenen Prozesse gemeint.

Beschreibung

Verkaufstrainings setzen in der Regel am Ende eines Prozesses an. Ziel ist es, den Verkäufer zu motivieren und ihm Techniken und Methoden an die Hand zu geben, mit denen er größere Vertriebserfolge erwirtschaftet. Bei der ganzheitlichen Vertriebsberatung startet der Prozess viel früher, nämlich bereits in vorgelagerten Abläufen. Es beginnt quasi schon mit der Anrufannahme im Sekretariat. Der frühe Ansatz deckt Schwachstellen auf, die vor dem eigentlichen Verkaufsgespräch liegen. Auf diese Weise lassen sich Umsatzsteigerungen erzielen, die bei „normalen“ Trainings gar nicht erfasst werden. Weiterführende Trainings können im Zuge einer ganzheitlichen Vertriebsberatung effektiver und zielgerechter durchgeführt werden.

Der Experte

Vertriebsberatung Stefan Dederichs Solution

Stefan Dederichs ist spezialisiert auf die ganzheitliche Vertriebsberatung. Mit Unterstützung seines Teams und spezieller Fachkräfte hat er in allen Bereichen genau die richtigen Personen im Einsatz. Trainings und Schulungskonzepte werden im Zuge der ganzheitlichen Vertriebsoptimierung im Einzelnen mit dem Unternehmer abgestimmt und durchgeführt. Vertriebsberatung erfordert eine gute Vertrauensbasis und das Einlassen auf Empfehlungen. Stefan Dederichs bietet daher neben Tagessätzen auch ein erfolgsorientiertes Bezahlungsmodell an.

<<Zurück zur Glossar Übersicht