ICH BIN JAHRELANG DEM GELD HINTERHER GELAUFEN. RICHTIG WÄRE GEWESEN DER FREUDE, DEM GLÜCK HINTERHER ZU LAUFEN!

Stefan Dederichs

DU BIST EIN MAGNET, DER ALLES ANZIEHT WAS DU FÜHLST UND DENKST!

Stefan Dederichs

DU BIST DER ARCHITEKT DEINES LEBENS, DU ENTSCHEIDEST WOHIN DER WEG GEHT. DU ENTSCHEIDEST ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG. NICHT DIE UMSTÄNDE!

Stefan Dederichs

ES GIBT KEINE GRENZEN, WEDER FÜR GEDANKEN, NOCH FÜR GEFÜHLE. ES IST DIE ANGST, DIE IMMER GRENZEN SETZT!

Stefan Dederichs

Das sagt die Presse

Presseartikel

11/2017 Vertriebszeitung

Die Vertriebszeitung veröffentlicht einen Artikel von Stefan Dederichs "Glückliche Verkäufer verkaufen besser"

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10/2017 Zeitschrift Erfolg

Die Zeitschrift Erfolg veröffentlicht einen Artikel von Stefan Dederichs "So werden Sie zu Ihrem eigenen Glücksmacher"

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10/2017 Mallorca Magazin

Das Mallorca Magazin veröffentlicht ein Interview mit Stefan Dederichs zu seinem Verhältnis zu Mallorca. 


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10/2017 Start Up Valley

Die Zeitschrif StartUpValley veröffentlicht einen Artikel von Stefan Dederichs zu seinem aktuellen Vortrag, Mit Glück verkaufen!

Stefan Dederichs berichtet warum glückliche Verkäufer eine deutlich höhere Abschlussquote haben und gleichzeitig die Kundenloyalität erhöhen.


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10/2017 Huffpost

Die Zeitschrift HUFFPOST veröffentlicht einen Artikel von Stefan Dederichs zum Thema "Glück gehabt? Nein, Glück gemacht!"

Stefan Dederichs berichtet darüber, wie man das Glücklich sein lernen kann.


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09/2017 Wirtschaftsmagazin der B2B Hamburg

Glücksmacher im Vertrieb B2B Hamburg

Das Wirtschaftsmagazin zur B2B Hamburg veröffentlicht einen Artikel von Stefan Dederichs zu seinem aktuellen Vortrag, den er im Zuge der B2B am 02.11.2017 in Hamburg halten wird.

Stefan Dederichs berichtet warum glückliche Verkäufer eine deutlich höhere Abschlussquote haben und gleichzeitig die Kundenloyalität erhöhen.


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09/2015 UNITEDNETWORKER im Interview mit Stefan Dederichs "Online frisst Handel?"

Was kann Handel vom Onlinegeschäft lernen

Online frisst Handel? Was der Handel vom Onlinegeschäft lernen kann

Hat der Handel in Zukunft eine Überlebenschance oder stirbt er ganz aus? Übernimmt das Onlinegeschäft den kompletten Vertrieb? Im Interview: Vertriebsprofi und Buchautor Stefan Dederichs über Chancen und Optimierungspotenziale des stationären Handels.Angesichts der rasanten Wachstumsraten des Online-Handels redet mancher Experte bereits vom „sterbenden Handel“. Ist der stationäre Handel aus Ihrer Sicht ein Auslaufmodell?

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05/2015 6 Seiten Artikel mit Stefan Dederichs in der UNITEDNETWORKER

United Network Verkaufsexperte Stefan Dederichs

Die Zeitschrift UNITEDNETWORKER spricht mit Stefan Dederichs in der Ausgabe April/Mai 2015 darüber, warum viele Verkäufer Angst vor der Abschlussfrage haben. Woher kommt die Unsicherheit, was muss der Verkäufer besonders beachten?

Stefan Dederichs berichtet über die Entstehung seines LuckySelling und seine Speziallisierung zum Abschluss-Experten.


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02/2015 Vertriebs-Experts Beratungsbrief vom Schimmel Verlag Ausgabe 03/15 -März

Stefan Dederichs Vertriebsexperte

Wie Verkaufer die innere Angst vor dem Abschluss überwinden

Viele Verkäufer stellen sich nicht genügend auf ihre Kunden ein, sie interessieren sich nicht wirklich für deren Bedürfnisse. Abschlussexperte Stefan Dederichs erklärt, wie der Vertrieb von Finanzprodukten erfolgreich gelingt.

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02/2015 Wirtschaftsmagazin der B2B Hamburg

Wirtschaftsmagazin Verkaufsprofi Stefan Dederichs

Das Wirtschaftsmagazin zur B2B Hamburg veröffentlicht einen Artikel von Stefan Dederichs zu seinem aktuellen Vortrag, den er im Zuge der B2B am 14.04.2015 in Hamburg halten wird.

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10/2014 Aktuelles Interview mit Stefan Dederichs in der Wissen+Karriere

Interview WissendKarriere Stefan Dederichs

Die Zeitschrift Wissen + Karriere spricht mit Stefan Dederichs in der Ausgabe 06/14 darüber, warum viele Verkäufer Angst vor der Abschlussfrage haben. Woher kommt die Unsicherheit, was muss der Verkäufer besonders beachten?

Stefan Dederichs berichtet über die Entstehung seines LuckySelling und seine Speziallisierung zum Abschluss-Experten.

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10/2014 Stefan Dederichs als Experte in der "Auf einen Blick"

Immer mehr Kunden sind Verärgert "Servicewüste Deutschland". Service verzweifelt gesucht: Viele Verbraucher fühlen sich im Stich gelassen.

Die Zeitschrift "Auf einen Blick" berichtet über Mißstände im Service und befragt Stefan Dederichs als Experte.

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09/2014 Aktueller Artikel von Stefan Dederichs in der Zukunft-Training

Angst vor dem Abschluss AbschlussExperte Stefan Dederichs

Viele Verkäufer stellen sich nicht genügend auf den Kunden ein, sie interessieren sich nicht wirklich für sein „Problem“. Diese These vertritt Stefan Dederichs und setzt sie in seinem Konzept „LuckySelling®“ um. Ein potenzieller Erfolgsweg für alle Vertriebler?

Ein Großteil der Verkäufer scheitern im Bereich des Abschlusses. Nicht wirklich verwunderlich, denn rund 80% der Verkäufer fragen erst gar nicht nach dem Verkaufsabschluss! Für die meisten Verkäufer ist die bloße Nachfrage nach der Unterschrift bereits eine harte Verkaufstechnik, die sie scheuen.“ Verkaufstrainer Stefan Dederichs analysiert die Verhaltensweisen von Vertriebsspezialisten – und erkennt reichlich Verbesserungspotenzial, schon zu Beginn des Verkaufsgespräches.

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04/2014 Interview mit Stefan Dederichs in der Frau von Heute mit dem Thema "König Kunde? Leider nicht immer"

Frau von Heute Interview Serviceexperte Stefan Dederich

Oft ist es zum Heulen: Statt der versprochenen paradiesischen zustände in den Läsen erleben wir immer wieder puren Einkaufsärger. Werbung und Wirtschaftlichkeit - dazwischen liegen Welten.

Stefan Dederichs beantwortet als Experte fragen der Reaktion.

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04/2014 Interview mit Stefan Dederichs in Bild.de mit dem Thema "Der Kunde hat immer Pesch!"

Bild.de König Kunde Serviceexperte Stefan Dederichs

Bild.de berichtet über die schlechte Behandlung von Konsumern und befragt in dem Zuge Stefan Dederichs.

Stefan Dederichs berichtet als Experte für Bild.de

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