ICH BIN JAHRELANG DEM GELD HINTERHER GELAUFEN. RICHTIG WÄRE GEWESEN DER FREUDE, DEM GLÜCK HINTERHER ZU LAUFEN!

Stefan Dederichs

DU BIST EIN MAGNET, DER ALLES ANZIEHT WAS DU FÜHLST UND DENKST!

Stefan Dederichs

DU BIST DER ARCHITEKT DEINES LEBENS, DU ENTSCHEIDEST WOHIN DER WEG GEHT. DU ENTSCHEIDEST ÜBER ERFOLG UND MISSERFOLG. NICHT DIE UMSTÄNDE!

Stefan Dederichs

ES GIBT KEINE GRENZEN, WEDER FÜR GEDANKEN, NOCH FÜR GEFÜHLE. ES IST DIE ANGST, DIE IMMER GRENZEN SETZT!

Stefan Dederichs

Offene Vortrags- und Veranstaltungstermine

Aktuelle Termine

16.02.2018

Vortrag Kattendorf (nähe Hamburg) (18:00 Uhr) Kern.Impuls, "Kleine Klappe, GROßER UMSATZ" INFOS/BUCHEN

04.05.2018

Vortrag Kattendorf (nähe Hamburg) (18:00 Uhr) Kern.Impuls, "GLÜCKSMACHER: mit Glück verkaufen!" INFOS/BUCHEN

28.09.2018

Vortrag Kattendorf (nähe Hamburg) (18:00 Uhr) Kern.Impuls, "Kleine Klappe, GROßER UMSATZ" INFOS/BUCHEN

16.11.2018

Vortrag Kattendorf (nähe Hamburg) (18:00 Uhr) Kern.Impuls, "GLÜCKSMACHER: mit Glück verkaufen!" INFOS/BUCHEN

Lesung zum Buch "Glücksmacher: zum Glück gibt`s Wege"

Zum Glück gibt`s Wege, welche verrät Stefan Dederichs in seinem neuen Buch Glücksmacher. Glück kommt nicht einfach so, man kann es lernen. In seinen Lesungen gibt er kurzweiligen Einblick in sein Buch und untermauert dies mit weitergehenden Informationen zu Hintergründe und Möglichkeiten. Zuhörer sind begeistert und inspiriert.

+ Anfragen  + Shop

Dein Glückswegebuch: das Glückstrainingsbuch zu einem glücklicheren Leben

In diesem Glückstrainingsbuch erfährst du 52 Wege zum glücklicheren Leben. Es ist ein Arbeitsbuch, eine Art Tagebuch, mit dem du 52 Wochen (1 Jahr) die Wege zum glücklicheren Leben intensiv trainierst. Zum Glück gibt`s...Wege. Du kannst das Trainingsbuch als Ergänzung zum Buch "GLÜCKSMACHER: zum Glück gib`...Wege" sehen oder als eigenständiges Produkt. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass du "GLÜCKSMACHER" zuvor gelesen hast, es ist aber vorteilhaft um Zusammenhänge noch besser zu verstehen.

+ Anfragen  + Shop